Mein Ayurveda-Blog

Bernadette Volbracht, Ayurveda-Lifestyle-Coach, auf einen Baumstamm gestützt lacht in die Kamera.

 

Hier führe ich, Bernadette Volbracht, meinen Ayurveda-Blog mit alltagstauglichen und undogmatischen Ayurveda-Lifestyle-Tipps und Infos gegen Stress und für mehr Energie und Belastbarkeit.

Und manchmal teile ich auch private Einblicke in meinen ayurvedischen Alltag als Unternehmerin mit Familie, Haus und Garten im schönen Sauerland 🙂

Garantiert bodenständig und ohne Eso-Spiri-Gedöns …!

 

Was ist Ayurveda?

Was ist Ayurveda?

Was ist Ayurveda? Hier lese ich dir meinen Artikel auch vor:   Ayurveda ist die Wissenschaft vom Leben, absolut...

mehr lesen
Bernadette Volbracht, Ayurveda-Lifestyle-Coach

Ich bin Bernadette,  Ayurveda-Lifestyle-Coach mit dem Schwerpunkt Stress- und Burnout-Prävention.

Bei mir gibt es AYURVEDA4Business für mehr Energie und dauerhafte Belastbarkeit: bodenständig, ohne exotisches Essen oder zeitaufwendige Extras.

Komm in meinen NEWSLETTER für mehr kostenlose Tipps gegen Stress und Erschöpfung!




Die Anmeldung funktioniert nicht? Dann klick hier und schreib mir über das Kontaktformular (oder per WhatsApp an 015234542107) unter Angabe deiner E-Mail-Adresse einfach eine Nachricht mit dem Stichwort „Leitfaden“!

Hol dir HIER meine 5 magischen Tipps, mit denen du direkt durchstarten kannst (0€)!