Kostenloser Zoom-Workshop: Dienstag, 28. Mai 2024 um 18 Uhr.
Für alle gestressten Menschen, die dringend mehr Energie brauchen!

In diesem Workshop zeige ich dir meine 7 besten Tools aus dem modernen Ayurveda, mit denen du endlich besser schläfst! 

Funktioniert auch, wenn du glaubst, dass du schon alles probiert hast!

Dein 7-Schritte-Fahrplan für mehr Energie, Leistungsstärke und Stressresistenz – ohne zusätzlichen Zeitaufwand.

Bernadette, Ayurveda-Lifestyle-Coach, an einen Baum angelehnt

Bernadette, Ayurveda-Lifestyle-Coach

Du willst wieder besser schlafen und dauerhaft belastbar sein?

Aber du weißt nicht, wie du das erreichen sollst?

 

In diesem kostenlosen Workshop zeige ich dir meine 7 besten Tools aus dem modernen Ayurveda,

✅ mit denen du dein Nervensystem regulierst – für tiefen und erholsamen Schlaf.

✅ warum ein reguliertes Nervensystem der zentrale Punkt in der Stress-Regulierung ist.

✅ wie du deine Alltagsroutinen ganz easy schlaffördernd optimierst.

Wenn du bis jetzt gedacht hast, dass der moderne Ayurveda aus exotischem Essen, Massagen und Eso-Spiri-Gedöns besteht, dann zeige ich dir in diesem Workshop, dass das nicht so ist.

Und du lernst, wie du den Ayurveda ohne zusätzlichen Zeitaufwand und ganz bodenständig für dich umsetzen kannst. 🤗

 

Das sagen meine TeilnehmerInnen:

Ja, auch DU kannst wieder besser schlafen und deutlich stressresistenter werden – auch wenn du glaubst, schon alles probiert zu haben und bisher nichts wirklich funktioniert hat.

Ich zeige dir in 75 knackigen Minuten, wie!
Und es kostet dich 0 Cent.

 

Also: Worauf wartest du noch? 

Hi, ich bin Bernadette,

Ayurveda-Lifestyle-Coach, und ich führe gestresste Menschen zu dauerhafter Belastbarkeit, mehr Energie und in ein selbstbestimmtes Leben.

Meine Spezialitäten sind:

🚀 leicht umzusetzende und hocheffiziente Tools aus dem modernen Ayurveda für mehr Energie und Stress-Resistenz.

🚀 deinen Schlaf zu verbessern, damit du endlich wieder dauerhaft belastbar bist.

🚀 dein Nervensystem so zu regulieren, dass du schnell aus dieser Abwärtsspirale von Stress-Symptomen und Burnout-Gefahr ausbrechen kannst.

Weil Gesundheit unsere wichtigste Ressource ist!

 Der Zoom-Workshop findet LIVE am Dienstag, den 28. Mai 2024 um 18 Uhr statt und in diesen ca. 60 Minuten bekommst du:

✅… meine besten Tipps aus dem modernen Ayurveda, mit denen du schnell deinen Schlaf verbesserst,

✅… weitere Tools zur Stress- und Burnout-Prävention,

✅… eine Q&A-Runde im Anschluss, in der ich alle deine Fragen beantworte.

 

—> Du willst endlich mal wieder gut schlafen, damit du dauerhaft belastbar bist? Raus aus der Abwärtsspirale und der Sorge, in ein Burnout zu rutschen? Rein in ein Leben voller Energie und Leistungsstärke?

Dann solltest du nicht länger warten und jetzt deinen Platz im Workshop buchen:

©2023 by Bernadette Volbracht – Impressum | Datenschutz