AYURVEDA welcome – schnupper mal rein!

1 Monat / 379 €

Du möchtest Dich erstmal ein bisschen mit dem Ayurveda-Lifestyle vertraut machen? Kein Problem, für Dich habe ich dieses Paket geschnürt:

Dein individuelles 1:1-online-Coaching:

  • Erstgespräch ca. 90 Minuten
  • mit ausführlicher Analyse Deiner Situation und
  • ersten Tipps, die Du direkt umsetzen kannst
  • 2 follow-up-Termine, jeweils ca. 45 Minuten
  • Abschlussgespräch
  • wöchentliche Check-Ins
  • Rundum-Begleitung – Du kannst mich jederzeit bei Fragen und Problemen anschreiben, ich antworte innerhalb von 24 Stunden (außer Sa/So)

Inhalt:

  • erste AYURVEDA-Basics kennenlernen und umsetzen

Dein BERATUNGSGESPRÄCH

telefonisch, kostenlos, unverbindlich

Wir schauen, ob es menschlich zwischen uns passt und ob ich die richtige Person für Dein Anliegen bin. Gerne beantworte ich auch Deine Fragen zu den unterschiedlichen Paketen.

Und wenn Du dann merkst, dass AYURVEDA genau das richtige für Dich ist?

Dann kannst Du Dein Paket vor dem Abschlussgespräch für

erweitern.

Das Abschlussgespräch wird dann in einen zusätzlichen follow-up-Termin im neuen Paket umgewandelt.

Das sagte kürzlich eine Klientin:

„Schon das erste Gespräch mit Dir hat mir so die Augen geöffnet!“