Für gestresste Menschen in leitenden Positionen, die es sich einfach nicht leisten können, krank zu werden.

Entdecke mit Ayurveda4Business DIE Methode, um deine Stressresistenz und Belastbarkeit deutlich zu steigern und dich erfolgreich vor einem Burnout zu schützen.

Statt ständiger Beschwerden und Erschöpfung endlich wieder mehr Energie und Leichtigkeit – ohne zusätzlichen Zeitaufwand.

Bernadette, Ayurveda-Lifestyle-Coach, an einen Baum angelehnt

Bernadette, Ayurveda-Lifestyle-Coach

Kommt dir das bekannt vor?

Du bist zwar beruflich sehr erfolgreich, aber deine Gesundheit ist voll auf der Strecke geblieben.

Du fühlst dich schon länger erschöpft und brauchst dringend mehr Energie für deine verantwortungsvollen Aufgaben.

Vielleicht hast du immer öfter

  • Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen,
  • Herz-Kreislauf-Probleme,
  • Konzentrationsstörungen oder
  • Magen-Darm-Erkrankungen, die dich einschränken.

Oder du liegst nachts wach, die Gedankenkarussells drehen sich und an erholsamen Schlaf ist nicht zu denken.

Du hast vermutlich schon einiges ausprobiert, aber nichts konnte dir bisher so wirklich helfen.

Und vor allem fehlt dir die Zeit, dich um deine Gesundheit zu kümmern.

 

 

Dann wird es höchste Zeit, dass du Ayurveda4Business in dein Leben holst!

Ich habe für Menschen wie dich dieses hocheffektive Programm entwickelt: 

Mit meiner Unterstützung integrierst du in 12 Wochen hochwirksame Tools aus dem Ayurveda, der besten, ganzheitlichen Methode zur Stress- und Burnout-Prävention, Schritt für Schritt und ohne zusätzlichen Zeitaufwand in deinen herausfordernden Alltag. Dabei arbeiten wir individuell und auf deine persönliche Lebenssituation abgestimmt.

So kannst du krankmachende durch gesundheitsfördernde Gewohnheiten ersetzen und endlich langfristig dranbleiben

Die ayurvedischen Tools

  • sorgen für Struktur
  • schenken dir Energie
  • beruhigen dein Nervensystem und
  • stärken deine Gesundheit.

95 % meiner KlientInnen berichten bereits nach 4 Wochen davon, dass ihre Stressresistenz steigt, ihre Beschwerden zurückgehen, sie besser schlafen und sie sich energiegeladener fühlen.

Du erhältst u. a. schnell wirksame Empfehlungen für deine eigene Konstitution, mit denen du dich auch über unsere Zusammenarbeit hinaus gesund erhalten und vor weiteren gesundheitlichen Beschwerden schützen kannst.

Als dein Personal-Ayurveda-Coach gehe ich nah an deiner Seite mit, sehe deine blinden Flecken und bin da, wenn du mich brauchst. Ich unterstütze dich zwischen den alle 4 Wochen stattfindenden Coaching-Terminen per Messenger deiner Wahl bei der Umsetzung.

Hi, ich bin Bernadette,

… Ayurveda-Lifestyle-Coach, und ich begleite dich auf dem Weg, die für dich passenden und hochwirksamen Tools aus dem Ayurveda, der altbewährten Wissenschaft vom Leben, Schritt für Schritt in deinen vollen Alltag zu integrieren – ohne zusätzlichen Zeitaufwand und mit wunderbaren Ergebnissen für dich.

Seit 19 Jahren selbstständig, u. a. als Konzertsängerin, Chorleiterin und Stimmbildnerin mit eigener Singschule (bis 2020), kenne ich die Herausforderung, einen übervollen Terminkalender mit der eigenen Gesundheit unter einen Hut zu bekommen, nur zu gut.

Energielosigkeit, Schlafmangel, Magen-Darm-Probleme, Kopf- und Rückenschmerzen waren viele Jahre meine stillen Begleiter. Dazu das schlechte Gewissen und die Sorge, wie lange wohl noch chronische Erkrankungen auf sich warten lassen.

Dank der leicht umsetzbaren Tools aus dem Ayurveda konnte ich meine Stressresistenz erheblich steigern und ich will, dass auch du deine Gesundheit nicht mehr länger aufs Spiel setzt. Denn sie ist neben Zeit die wichtigste Ressource in unserem Leben!

Willst du dein Unternehmen stressresistent und leistungsstark führen? Dann bist du bei mir genau richtig!

Das sagen meine KlientInnen:

„Wie komme ich wieder in gute Routinen, die mich stabilisieren? Wie kann ich meine Arbeit so organisieren, dass sie wieder machbar wird? Was tue ich, wenn ich in Überforderung gerate? Und wie tanke ich meine Akkus auf?

In sehr knackigen Calls mit Bernadette habe ich Input zu genau diesen Fragen bekommen, der mir sehr geholfen hat.

Bei jedem weiteren Struggle auf dem Weg reichte eine WhatsApp-Nachricht und schon hatte ich hier ein Tool zur Organisation, da eine weiterführende Frage. Dazu eine gute Portion Stärkung und Humor, so hilfreich. Ein bisschen wie ein Coach in der Hosentasche.

Nach dem Coaching mit Bernadette fällt es mir nun deutlich leichter, meine Bedürfnisse zu erkennen, meine Akkus sind wieder gut gefüllt und ich treffe für mich passende Entscheidungen bezüglich Ernährung, Schlaf, To-do-Planung und Selfcare.

Danke Bernadette für deine Begleitung! Deine liebevollen Schubser, knackigen Infos und dein Wissen vom Ayurveda, der sich ganz alltagstauglich integrieren lässt, waren wunderbar!“

vorher: niedriges Energielevel, fehlende Organisation und Stabilität, Überforderung, Stressgefühle

nachher: gut gefüllte Akkus, besserer Schlaf, weniger Kopfschmerzen, individuelle Alltags-Routinen, Zeit für Selfcare, zielführende To-do-Planung

Silvia Zastrow, Kita-Leitung

Kerstin Martin, Unternehmerin

„Mir fehlte jegliche Energie. Die Hürde, gesunde Routinen für mich zu integrieren, war einfach zu groß. Ich hatte überhaupt keine Ahnung, wo ich anfangen sollte.

Durch das Coaching mit Bernadette habe ich meinen Elan wiedergefunden. Mein ursprüngliches Ziel wurde sogar übertroffen. Jetzt habe ich Routinen in meinen Tagesablauf integriert, die mir Freiräume schaffen und dafür sorgen, dass ich täglich ein paar Minuten Zeit für mich habe.

Ich kann gar keine speziellen Aspekte nennen, denn das gesamte Coaching war einfach klasse!“ 

vorher: Energielosigkeit, Chaos im Alltag

nachher: feste Alltags-Routinen, die Energie und Elan zurückgebracht haben und kleine Freiräume schaffen

„Ich kam zu Bernadette mit großen Verdauungsproblemen, die schon mehr als drei Jahre bestanden. Zudem fehlte mir nach dem Umzug ins Ausland der Rhythmus im Alltag.

Bernadette hat meine Beschwerden und Wünsche aus ayurvedischer Sicht ganz verständlich erklärt und mit mir die nächsten Schritte besprochen. Sie hat mich von Anfang an mit ihrer Art überzeugt: fröhlich, aufmerksam und kompetent. Ihre Liebe für den Ayurveda funkelt immer wieder in ihren Augen, selbst durch die Zoomcalls!

Jetzt, am Ende des Coachings habe ich ein System für mich gefunden, das mich immer wieder auffängt, wenn die Gefahr besteht, dass alles durcheinander kommt. Und ich habe meine Daily-Ayurveda-Routinen, die für mich präventiv arbeiten. Meine Verdauungsprobleme sind viel seltener geworden und wenn doch welche aufkommen, weiß ich jetzt, was mir hilft. 

Ich danke dir von Herzen, Bernadette!“ 

Wiebke d.Z., Physiotherapeutin

vorher: große Verdauungsprobleme, fehlende Alltagsstruktur

nachher: regelmäßigere Verdauung, Tools zur Prävention, verlässliche Routinen, die vor erneutem Alltags-Chaos schützen

Und so geht‘ s:

l

1. Du buchst dein kostenloses Beratungsgespräch.

R

2. Wir sprechen darüber, wie du endlich wieder mehr Energie und dauerhafte Belastbarkeit ohne zusätzlichen Zeitaufwand erreichst.

©2023 by Bernadette Volbracht – Impressum | Datenschutz