AYURVEDA basic – starte jetzt durch!

3 Monate / 1.049 €

Du möchtest die ersten Ayurveda-Basics in Deinem Leben integrieren und dadurch schnell deutliche Verbesserungen spüren? Dann ist dieses Paket genau richtig für Dich:

Dein individuelles 1:1-online-Coaching:

  • Erstgespräch ca. 90 Minuten
  • mit ausführlicher Analyse Deiner Situation und
  • ersten Tipps, die Du direkt umsetzen kannst
  • 2 follow-up-Termine, jeweils ca. 45 Minuten
  • Abschlussgespräch
  • wöchentliche Check-Ins
  • Rundum-Begleitung – Du kannst mich jederzeit bei Fragen und Problemen anschreiben, ich antworte innerhalb von 24 Stunden (außer Sa/So)

Inhalte:

  • erste Basics wie z.B. ayurvedische Routinen und Mahlzeitenstruktur

plus:

  • Konstitutionsanalyse – Du kennst Deine Grundkonstitution und Deine aktuelle Konstitution 
  • die ayurvedischen Basics – Du hast den Ayurveda bereits stellenweise in Deinen Alltag eingebaut
  • individuelle Ayurveda-Lifestyle-Tipps – auf Deine Konstitution, Dein Leben und Dein Tempo angepasst
  • persönliche Ernährungsempfehlungen – Du weißt, was Deiner Konstitution gut bekommt und Dir Energie und Kraft für Deinen Alltag gibt
  • Rezepte nach Deinem Bedarf

Vor dem Abschlussgespräch kannst Du Dein Paket für 1.036 € auf Ayurveda intensiv erweitern. Das Abschlussgespräch wird dann in einen zusätzlichen follow-up-Termin im Ayurveda-intensiv-Paket umgewandelt.

Dein BERATUNGSGESPRÄCH

telefonisch, kostenlos, unverbindlich

Wir schauen, ob es menschlich zwischen uns passt und ob ich die richtige Person für Dein Anliegen bin. Gerne beantworte ich auch Deine Fragen zu den unterschiedlichen Paketen.

Das sagte kürzlich eine Klientin:

„Liebe Bernadette, vielen Dank nochmal für die erste Beratung. Ich sage gerne nochmal,
dass ich mich sehr wohl gefühlt habe, während unseres Gesprächs. Du machst das richtig gut und ich habe motiviert begonnen :).“