Dein AYURVEDA-Kick-off

 

Im Ayurveda-Impulsgespräch (online) schauen wir in 30 – 45 Minuten gemeinsam, wie der AYURVEDA dich in deiner derzeitigen Lebenssituation konkret unterstützen kann.

Du erzählst mir von deinen aktuellen Herausforderungen und Baustellen im Leben. Und ich erkläre dir dann:

  • die ayurvedischen Zusammenhänge,
  • welche Rückschlüsse daraus für dich aus ayurvedischer Sicht zu ziehen sind und
  • gebe dir erste individuelle Ayurveda-to-go-Tipps für deinen Alltag mit.

Das sagen meine Klientinnen:

„Hallo liebe Bernadette,

vielen herzlichen Dank für das tolle Impulsgespräch mit dir. Das war mein erstes, persönliches Coaching-Gespräch und ich bin total begeistert. Es war von der ersten Sekunde an eine totale Vertrautheit zwischen uns, sodass das Gespräch wirklich super harmonisch verlaufen ist.

Ich habe sooo viel mitgenommen und weiß jetzt mehr denn je, dass ich mich weiterentwickeln möchte, und zwar mit dir. Deswegen habe ich auch gleich zeitnah ein Coaching-Paket bei dir gebucht.

Ich freue mich sehr auf das, was da noch alles kommen mag und sage nochmal ausdrücklich, herzlichen Dank für den Start in mein neues Leben!“

Steffi Hedderich

Das Impulsgespräch ist dein Ayurveda-Kick-off:

1:1-Gespräch über Zoom

30 bis 45 Minuten

individuelle Ayurveda-to-go-Tipps für deinen Alltag

87,- € (inkl. Mehrwertsteuer)