MORNING FLOW – das Gruppen-Programm

Dein guter Start in den Tag!

Im Herbst 2022 geht´s in die nächste Runde!

 

Für Alltags-Gestresste:

Wir bauen in 4 Wochen deine eigene und individuelle Morgenroutine auf – für mehr Energie und Zeit für dich in deinem vollen Alltag.

Schritt für Schritt, alltagstauglich, undogmatisch und lebensverändernd

Liebe Bernadette, du machst das großartig. Ich habe durch dich soooo viel gelernt – dass ich in der Morgenroutine, die mir Halt gibt, dennoch flexibel bin und auch sein darf.
Das war mein größtes Learning.

Ulrike S.

„Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an dich und die vielen Tipps für alle Lebenslagen!“

Andrea R.

„Ich kann nur sagen, dass es mir jetzt viel besser geht und auch die Stimmung in der Familie sich sehr gebessert hat. Es gibt natürlich immer mal wieder Konflikte, aber ich komme besser damit klar und die schlechte Stimmung baut sich nicht mehr so auf.

Ich habe Bernadette vom ersten Moment an als sehr vertrauenswürdig und verständnisvoll erlebt.“

Nicole R.